16. April 2023
Schottland
Schottland eine Reise wert! Ein wundervolles Land mit unvergesslichen Erlebnissen!
21. September 2022
Opéra Garnier „Pariser Oper“
Das Highlight für Detailverliebte
21. September 2022
Unterwelt von Paris – Die Katakomben
Schaurig schön
17. September 2022
Sainte-Chapelle Paris -Geheimtipp
Das versteckte Schmuckstück
27. August 2022
Anzeige: Traumhaftes Ferienhaus in Zingst
13. August 2022
Eisriesenwelt
Die Eisriesenwelt ist ein Höhlensystem im Tennengebirge im Land Salzburg in Österreich, nahe dem Ort Tenneck. Die Eisriesenwelt gilt mit einer Gesamtlänge von 42 km als die größte Eishöhle der Welt. Entdeckt wurde sie 1879 durch den Salzburger Naturforscher Anton von Posselt-Czorich
24. Juni 2022
Die Provence zur Lavendelblüte - Traumhaft
Es ist wirklich ein traumhafter Anblick, wenn sich das lilafarbene leuchtende Blütenmeer der Lavendelfelder bis zum Horizont erstreckt.
31. Oktober 2021
Der Burgen-Rundwanderweg ist ein 13 km langer wenig besuchter Wanderweg. Unbedingt erwandern!!!!
30. Oktober 2021
20. November 2020
Normalerweise plant, berät und verkauft das Reisebüro Pilz in der Fuldaer Straße zahlreich die schönsten Tage des Jahres. Und das nun schon seit über 20 Jahren. Nur dieses Jahr war alles anders. Es wurde umgeplant, aufgefangen, umgebucht, gerettet, getröstet, zugehört, Gelder bei den Veranstaltern zurückgefordert und beraten. „Es waren sehr emotionale, nervenaufreibende und angespannte Monate“, so die Inhaberin Kati Pilz. „Ich habe alles gegeben, um für meine Kunden die für sie...

Mehr anzeigen